Galaktische Angebote und ein sagenhafter Hauptpreis


Unter dem Slogan „Entdecke die EDEKA Galaxie“ hat mit dem beliebten EDEKA Truck „das Handelsraumschiff Walth99 der EDEKA-Förderation“ zur Landung auf dem Gelände vor dem E-Center Köhler angesetzt – und zusammen mit den „Göttinger Erdlingen“ ein buntes Fest gefeiert. In bester Marktschreiermanier wurden von der Ladefläche des imposanten Trucks satte Spar-Angebots-Tüten mit verschiedenen Lebensmitteln zu sagenhaft niedrigen Preisen feilgeboten – und die Kunden griffen beherzt zu.

Im Laufe des Festes wurden live die Gewinner des großen Grill-Verlosung gezogen – und einige Kunden konnten sich über attraktive Preise freuen. Ein Göttinger hatte die Glücksfee auf seiner Seite und bekam von Julia Köhler den hochklassigen Hauptpreis, einen brandneuen Beefer zum Grillen der Extraklasse, überreicht. Der glückliche Gewinner kann mit dem Beefer fortan sein Grillgut bis auf 800°C erwärmen, es damit zum Karamellisieren bringen und somit eine herrliche knusprige Kruste auf sein Steak zaubern. Viel Spaß beim Grillen in einer ganz neuen Dimension wünscht EDEKA Köhler!

EDEKA Koehler Events EDEKA Truck II Bild 1
EDEKA Koehler Events EDEKA Truck II Bild 10
EDEKA Koehler Events EDEKA Truck II Bild 2
EDEKA Koehler Events EDEKA Truck II Bild 3
EDEKA Koehler Events EDEKA Truck II Bild 4
EDEKA Koehler Events EDEKA Truck II Bild 5
EDEKA Koehler Events EDEKA Truck II Bild 6
EDEKA Koehler Events EDEKA Truck II Bild 7
EDEKA Koehler Events EDEKA Truck II Bild 8